Montag, 27. Februar 2012

FÜR SELINA: MANDALAS




Es hat mir Freude und Spass gemacht mit dir zusammen zu malen. Daheim habe ich gemerkt, dass mein gefilztes Mandala die selben Farben hat wie das gemalte.
NOCH MEHR HÜHNER











Heute habe ich einen Filzkurs gegeben. Es war der 4. Nachmittag den wir zusammen verbrachten. Aus diesem Grund habe ich im Vorfeld verschiedene Hühner ausprobiert um verschiedene Techniken zeigen zu können. Der reinste Hühnerhof...

Sonntag, 26. Februar 2012

HÜHNER UND MÄUSE




Da der Frühling schon zu spüren ist und Ostern nicht mehr all zu weit, habe ich ein paar Hühner ausprobiert. Die kleinere Maus soll auch Eier warm halten und die Grosse ist wie ihr seht eine Handpuppe und ist nicht neu, sie durfte aus dem Bücherregal raus kommen.

Dienstag, 21. Februar 2012

APFELWÄHEN-ZNACHT

Heute hatte ich keine Zeit ins Atelier zu gehen, da ich bei der Ausserhausarbeit war.

Als ich heikam machte ich auf Wunsch meines jüngsten Sohnes Wähen zum Zancht und die Apfelwähe kam so golden aus dem Ofen, dass ich sie euch gerne zeige


Montag, 20. Februar 2012