Sonntag, 22. April 2012

SILBERHERZEN




Ich habe wunderschöne Silberherzen gefunden und gekauft, als "Ende" für Dekoketten.
Habe auch schon ein Geschenk gemacht für eine liebe Freundin.







Donnerstag, 19. April 2012




Ich stricke einen leichten Schal (keine Ahung wann er fertig wird, er soll 186 cm lang werden) 

Er wurde noch im Altweibersommer fertig ;-) Also rechtzeitig zur Kalten Jahreszeit. 

 

Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN








Ich wünsche euch allen von Herzen schöne Ostertage und ein frohes Fest !
Anna

Freitag, 6. April 2012

BÜSI











Katzen zeigen einem wie man entspannt. Da ich da noch viel lernen kann eine paar Bilder dazu. Hier unsere Katze die wir "Büsi" nennen wie alle unsere Katzen (sie bekommen einen offiziellen Namen, aber niemnad nennt sie so). Ja, unsere Katze trinkt am Wasserhahn und legt sich mit grosser Begeisterung auf frisch gewaschene Wäsche oder ins Sockenkörbchen.......
FRÜHLINGSBOTEN



Im Frühling, sammeln sich nicht nur die Vögel, sonder auch die Gartenzwerge, um dann wieder in die Natur auszuschwärmen und sich einen passenden Platz zu suchen.



Auch in unserem Garten entdeckt: das schaukelnde Schneewittchen, sehr niedlich finde ich, dass es  mit dem Sicherheitsgurt angeschnallt ist, nicht, dass ihm etwas passiert.


Samstag, 31. März 2012

BLUMEN UND BLÜTEN












Nun blüht es wieder überall üpig und bunt. So suchte ich einige Bilder aus um euch heute zu zeigen. Gerade auch diese grossen Zwiebeln gefallen mir gut in ihrer Üppigkeit und Kraft. Zum Achluss noch ein paar Filzblumen vom letzten Jahr, Der Kranz hängt an meiner Wohnungtüre.

Dienstag, 27. März 2012

PRINZESSINNEN-FINKEN








Heute habe ich auf die Pantoffeln von gestern noch Perlen genäht und damit wurden aus Frühlings-Finken "Prinzessinnen-Pantoffeln" ;-)