KLEINIGKEITEN
Alles wurde bei meiner Arbeitsstelle hergestellt und am Sommer - Markt verkauft .
Montag, 27. August 2012
Montag, 25. Juni 2012
Freitag, 1. Juni 2012
AUSFLUG AUF DIE RIGI
Diese Woche habe ich Ferien - einen Ausflug machten wir auf die Rigi, die sehe ich ständig von mir aus, aber ich war als Kind das letzte mal dort, ich konnte mich nicht mal daran erinnen. Es war ein schöner Ausflug: zuerst mit dem Schiff nach Viznau fahren und dann mit der Zahnradbahn auf den Berg. Schöne Alpenflora und schöne Aussicht!
Abonnieren
Posts (Atom)