Montag, 1. Juni 2015

WANDERZEIT

Für alle Wanderer, Picknickerinnen, Schwitzhüttenbenutzer/innen, Draussen-Sitzer habe ich zusammen mit meiner Arbetisstelle der Tagesstätte der Stiftung Weidli Stans, "Sitzblätze" Sitzunterlagen gemacht, die in den Rucksack gepackt werden können. Filz wärmt, ist weitgehend wasserdicht, Schmutzabweisend und schwer entflammbar..... 
Wir haben reine Wolle, Baumwolle, Leinen, Leder und Knöpfe, aus Holz, Leder oder Horn verwendet. Die Unterlagen sind ca 40 X 30 cm gross und kosten 30.- (ohne Versand). 

Info: Die Sitzunterlagen auf den Bildern sind alle verkauft, aber solche und ähnliche können gern bestellt werden unter annamarx@gmx.ch oder atelier5@weidli-stans.ch. Natürlich kann man Farbwünsche und bevorzugte Motive und ungefähre Grösse angeben. 












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen