Posts mit dem Label Figurenbau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Figurenbau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 24. Juli 2016

BILDER ZUR AUSBILDUNG ZUR FIGURENSPIELTHERPEUTIN



















 

AUSBILDUNG ZUR FIGURENSPIELTHERAPEUTIN

Nun bin ich bereits seit 2 Jahren
in der Höheren Fachschule für Figurenspieltherapie in Interlaken in der Ausbildung zur Figurenspieltherapeutin. 
Ich lerne viele spannende Dinge. 
Figurenbau, Figurenspiel, Spielformen, Therapeutisches Figurenspiel, Märchen, Märchensymbolik, Medizinische Grundlagen, Anatomie, Psychopathologie,  Psychologie und vieles mehr.....
Wer mehr wissen möchte kann hier nachlesen: 
http://www.figurenspieltherapie-schweiz.ch/schulportrait/index.html
Gerne zeige ich einige Fotos aus meinen letzten 2 Jahren: