Posts mit dem Label Handpuppe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Handpuppe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 3. Mai 2015

KROKODIL HANDPUPPE






Heute wurde mein bisher zahnloses Krokodil fertig. 

Es ist komplet genäht, nur die Zähne sind aus Fimo geformt, zwei kleine Löcher eingearbeitet an denen ich jeden Zahn dann annähen konnte. Muster und Idee ist von der Schulleiterin der "HF FST Höhere Fachschule für Figurenspieltherapie Interlaken" Cornelia Kihm .






Samstag, 3. Januar 2015

ZIGERMANDLI MIT RÄF

Wer weiss noch was ein Räf ist?
Ich habe ein Glarner Zigermandli gemacht und dem ein Räf für die "Zigerstöggli" gebaut.
Das Räf ebsteht aus Karton, das ich übergleistert, bemalt und lakiert habe. Die Zigerstöckli fehlern noch.



Mein Sohn Bernhard hat eine "Krumme" spendiert ;-) 

"Chaufend as Zigerstöggli" 

PS: diese Handpuppe gehört zu einer Dekoration, wenn sie in Kinderhände kommt, wird sie selbstverständlich ihren "Stumpen" abgeben ;-)

Hier ihre "Gspänli" :