Mittwoch, 26. Dezember 2012

STICKEN

Ich habe zu Weihnachten einen Stickrahmen geschenkt bekommen, und schon begonnen zu sticken, Toll diese Ding, weil man es in alles Richtungen drehen kann. Ich habe heute zum ersten mal mit einem Stickrahmen "mit Fuss" gestickt.







Habe sonst so kleine Rahmen,die man in der Hand halten muss. Die hängen bei nichtgebrauch an der Wand:

3 Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Wusste gar nicht, dass es die auch mit Standfuß gibt. Ich kenne nur die kleinen Stickrahmen, die Oma immer in der Hand hatte... Viel Freude beim Sticken.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wolke,
    das Internet bildet, man lernt immer mal wieder was Neues ;-)
    Grüessli Anna

    AntwortenLöschen