Samstag, 12. Januar 2013

STRICKMONSTER

Heute habe ich ein Strick-Monster gemacht. Ich stricke einfach los und schaue wie es entsteht , ohne grossen Plan, dieses wurde zur Fledermaus.

Diese Monster haben zwei Aufgaben: sie sind Türstopper, also halten die offenen Türen auf und man kann sie auch warm machen und als Kirschkernkissen verwenden. Ihr Innenleben besteht aus Schafwolle und Kirschkernen. 

Ich hatte einen Überlegungsfehler gemacht: in den Ohren hatte das Mönsterli Glöckchen, aber da die aus Metall sind und man sie damit nicht in der Mikrowelle wärmen darf, habe ich die Glöckchen wieder entfernt. 

Das nächste Monster wird grün.




2 Kommentare:

  1. dies ist heute schon die zweite Monsterpuppe...
    hIer muss irgendwo ein Nest sein ;)
    die andere ist von Clarice...giftgruen :)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Seidenhase (netter Name)
    Danke für deinen Kommentar!
    Manchmal schwirren solche Ideen in der Luft rum hat man das Gefühl. Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen