Posts mit dem Label Natur werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Natur werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 18. Mai 2014

HOCHZEITSDEKORATION

Seit Wochen bin ich dabei Dekorationen für die Hochzeit meiner Nichte/Gottekind (Patentochter) auszuprobieren und vorzubereiten. 
Einige Eindrücke bekommt ihr heute schon. Ich habe gesammelt, zusammengetragen, eingekauft, genäht, gefaltet, gezählt, geklebt......

Wie es dann wirklich ausgesehen hat, seht ihr nächste Woche, wenn die Hochzeit vorbei ist. 
Das Brautpaar hat das Thema "Vier Elemente" und die Grundfabre orange ausgewählt. 



 Impressionen:






















Samstag, 19. Oktober 2013

FILZEN AM FLUSS UND DIE STEINSUPPE

Im September wurde ich zusammen mit meiner Freundin Carmela vom "Naturiamo" engagiert einen Kurs durchzuführen für Kinder und Erwachsene. Einen Nachmittag in der Natur in der gefilzt wurde, die Geschicthe der Steinsuppe erzählt und diese Steinsuppe auch gekocht und gegessen wurde.
Das Wetter war uns hold und es war ein wunderbarer Nachmittag am Fluss mit tollen Kindern ,müttern und Grossmüttern. Die Steinsuppe erzählt und gekocht hat mein Partner Matthias.





















Samstag, 13. Juli 2013

ROSEN

Ich freue mich an den Rosen, die bei mir auf der Terrasse blühen, 5 verschiedene Farben und Formen: 







Sonntag, 12. Mai 2013


ABENDSTIMMUNG ÜBER DEM PILATUS

Als ich gestern mit dem Velo (Fahrrad) nach Hause fuhr fand ich die Stimmung über dem Pilatus so schön, dass ich zweimal anhielt und Fotos machte. 







MUTTERTAGSSTRÄUSSCHEN





Die Röschen sind aus Bastelfilz gerollt und genäht, dazu ein Wiesenblumensträusschen