Posts mit dem Label Filz bestickt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Filz bestickt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Mai 2015

ES IST ERDBEERZEIT

Zumindest bei mir:
ein Erdbeeranhänger an meiner "Erinnerungskette" und eine Dekokette mit gefilzten Erdbeeren und Edbeerblüten