Posts mit dem Label Filz-Erdbeere werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Filz-Erdbeere werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Mai 2015

ES IST ERDBEERZEIT

Zumindest bei mir:
ein Erdbeeranhänger an meiner "Erinnerungskette" und eine Dekokette mit gefilzten Erdbeeren und Edbeerblüten