Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schmuck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Mai 2015

ES IST ERDBEERZEIT

Zumindest bei mir:
ein Erdbeeranhänger an meiner "Erinnerungskette" und eine Dekokette mit gefilzten Erdbeeren und Edbeerblüten 







Sonntag, 16. Februar 2014

WEITERE KETTEN

Ich habe meine Perlen hervorgeholt und sortiert. So ist das Schmuck machen eine Freude. Ich war auch im Bastelladen und habe Silberteile gekauft - sooo schön. 













Samstag, 8. Februar 2014

ERINNERUNGSKETTEN


Ich habe selber eine Kette die mich an einen lieben Menschen erinnert. Kette und Silberherz habe ich auf dem Markt gekauft, die Kette kommt aus Ghana und das silberne Herz habe ich in die Schlaufe gehängt. 





Da auch meine Freundinnen liebe Menschen verloren haben, kam mir die Idee solche Ketten zu machen. Zwei sind heute fertig geworden, zwei weitere sollen folgen. 

Eine in grün/türkismit einer bestickten Filzkugel:





Die zweite in Rottönen mit Silber:






Pastellige Kette mit einem bestickten "Filzei"







Dienstag, 21. Mai 2013

DIE ERSTE BLÜMCHENKETTE IST FERTIG

Die Blümchen sind aus schwarz-weissem Merion-Seidengemisch, die Perlen sind aus Afrika, die habe ich geschenkt bekommen.